WP Informatik
Daniel
Dustin
Emmanuel
Fatih
Jasmin
Lisa
Madeline
Maik
Marion
Max
Randy
Serpil
Sven L.
Sven S.
Thomas
Sven S.

Hallo ich bin der Sven aus der 10 A !!!!!!!

Ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Hauptschule an der Mehringstraße. Im Sommer werde ich die Schule verlassen.

Meine freie Zeit verlebe ich mit Computern, mit Freunden usw.

Ich bin freundlich zu anderen, wenn sie es zu mir auch sind.

Ich höre gerne Musik, wenn mir langweilig ist.

In der Freizeit spiele ich auch gern Fußball oder Basketball.

Also, wenn jemand mal Probleme hat, kann er gern zu mir kommen. Ich helfe ihn gern dabei ,das Problem zu lösen.

Ich komme gut mit Kritik klar, also wenn mir jemand was zu sagen hat, soll er es mir sagen.

Also gut, bye Leute haut rein

 

Anbieter und Verantwortlicher i. S. des TDG und MDStV Dirk Borgmann, Rödder 9,  48249 Dülmen  s. a. Haftungsausschluß und Impressum

[WP Informatik] [Vorstellung] [Links] [Impressum] [Disclaimer]