WP Informatik
Daniel
Dustin
Emmanuel
Fatih
Jasmin
Lisa
Madeline
Maik
Marion
Max
Randy
Serpil
Sven L.
Sven S.
Thomas
Emmanuel

Hallo ich bin der Emmanuel aus der 10 B !!!!!!!!!!!

Ich bin 15 Jahre alt, gehe zur Hauptschule an der Mehringsraße und werde nach den Sommerferien die Schule verlassen.

Ich mache sehr gern Sport, am liebsten spiele ich Fußball, ich spiele auch in einem Fußballverein.

Was ich nicht mag ist, wenn sich Menschen streiten oder sich gegenseitig verprügeln.

Ich höre gerne Hip Hop und ein bischen Jumpstyle.

Ich bin ein freundlicher Mensch. Wenn einer Probleme hat, kann er gerne zu mir kommen. Ich kann ihm vielleicht dabei helfen, damit fertig zu werden.

Meine Freunde nennen mich “Manu”  - das ist mein Spitzname

Ich bin auch ein Spaßvogel. Mit mir kann man auch Witze machen. Manchmal übertreibe ich dabei und mache Fehler, aber Leute: NOBODY IS PERFECT!!!

Viele Menschen sagen zu mir, dass ich voll in Ordnung wäre und korrekt.

JOOO LEUTE MEHR WILL ICH ABER NICHT VERRATEN OK HADDE JUNGS AND GIRLS!!!

EMMANUEL JOZWIAK

Anbieter und Verantwortlicher i. S. des TDG und MDStV Dirk Borgmann, Rödder 9,  48249 Dülmen  s. a. Haftungsausschluß und Impressum

[WP Informatik] [Vorstellung] [Links] [Impressum] [Disclaimer]