WP Informatik
Daniel
Dustin
Emmanuel
Fatih
Jasmin
Lisa
Madeline
Maik
Marion
Max
Randy
Serpil
Sven L.
Sven S.
Thomas
Maik

Hallo ich bin Maik, bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich möchte gerne eine Ausbildung zum Maler und Lackierer machen und danach auswandern.

Das sind meine größten Lebensträume, die ich einmal erreichen möchte. Ich werde alles dafür geben, einmal meinen Fuß auf amerikanischen Boden zu setzen.

Deshalb habe ich für euch einige Bilder für euch in meiner Homepage abgelegt die ich leider nicht selber gemacht habe.

Ok Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Seite und wenn ihr die Möglichkeit haben solltet, mal in die Vereinigten Staaten zu fliegen, dann nutzt diese.

Euer Maik

 

Anbieter und Verantwortlicher i. S. des TDG und MDStV Dirk Borgmann, Rödder 9,  48249 Dülmen  s. a. Haftungsausschluß und Impressum

[WP Informatik] [Vorstellung] [Links] [Impressum] [Disclaimer]