WP Informatik
Daniel
Dustin
Emmanuel
Fatih
Jasmin
Lisa
Madeline
Maik
Marion
Max
Randy
Serpil
Sven L.
Sven S.
Thomas
Jasmin

Hey Leute mein Name ist Jasmin.

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse der Hauptschule an der Mehringstraße. Ich werde voraussichtlich die Schule mit dem Hauptschulabschluss verlassen. Meine Hobbys sind: Lesen, schwimmen, feiern und einfach nur einen Tag nach dem anderen die Zeit mit Kollegen vertreiben. Was ich sehr gut kann, ist Nerven und langes Reden ohne mal eine Pause machen. Was ich gar nicht gut kann, ist zuhören, Mathe und Kunst. Also Leute bye bye

 

Die Schule ist, das weiß man ja,in erster Linie dazu das,

den Guten wie den Bösewichtern den Lehrstoff quasi einzutrichtern;

allein-so ist’s nun mal hienieden: Die Geistesgaben sind verschieden

 Mit Löffeln, ja sogar mit Gabeln Frist sei die englischen Vokabeln.

Karl-Heinz hat aber erst nach Stunden die Wurzel aus vier gefunden.

 Und doch! Karl-Heinz als dumm verschrien, wird Chef- und man bewundert ihn,

und Kai, in Uniform gezwängt, steht an der Drehtür und empfängt und brauchte nämlich höchstens dies: Good morning, Sir! , und manchmal. Please.

Hieraus ersieht der Dümmste klar, dass der, der dümmer, klüger war.

 

Anbieter und Verantwortlicher i. S. des TDG und MDStV Dirk Borgmann, Rödder 9,  48249 Dülmen  s. a. Haftungsausschluß und Impressum

[WP Informatik] [Vorstellung] [Links] [Impressum] [Disclaimer]