WP Informatik
Daniel
Dustin
Emmanuel
Fatih
Jasmin
Lisa
Madeline
Maik
Marion
Max
Randy
Serpil
Sven L.
Sven S.
Thomas
Max

Hallo Jungs, hallo Mädels!

Mein Name ist Max, ich bin 18 Jahre alt und gehe seit der 5ten Klasse auf die Hauptschule an der Mehringstraße.

Es ist mein Traumberuf, Computeringeneur zu werden; doch das werde ich auf Anhieb nicht erreichen, weil meine Noten nicht dementsprechend sind. Deswegen werde ich erst einmal auf die Berufsschule in Gladbeck oder Gelsenkirchen gehen, an der ich mich weiterbilden werde.

Ich versuche, das Beste aus meinem Leben zu machen, so gut wie möglich.

Ich hoffe das macht ihr auch mit eurem Leben, macht nichts Unüberlegtes; aber das werdet ihr ja auchselbst wissen, tja…

Man kann nur hoffen, das wir nicht so enden wie die Obdachlosen auf den Strassen der Städte. Das haben wir aber immer noch ein wenig selbst in der Hand

Ihr habt es echt gut, noch in der Schule zu sein, macht das Beste draus.

In der Berufswelt werden euch viele rumkommandieren wollen, irgendeiner wird immer sagen was ihr zu tun habt.

Macht besser eine Firma auf oder den Meisterbrief, dann seid ihr selbständig und eure Kunden sagen euch, was ihr zu tun habt....

Seid nicht so dumm und lasst euch von den falschen Leuten beeinflussen.

Dann braucht ihr später im Leben nicht zu sagen: „ Das habe ich echt selbst vermasselt.“

Viel Glück wünscht euch

 

Max Hack

Anbieter und Verantwortlicher i. S. des TDG und MDStV Dirk Borgmann, Rödder 9,  48249 Dülmen  s. a. Haftungsausschluß und Impressum

[WP Informatik] [Vorstellung] [Links] [Impressum] [Disclaimer]