WP Informatik
Daniel
Dustin
Emmanuel
Fatih
Jasmin
Lisa
Madeline
Maik
Marion
Max
Randy
Serpil
Sven L.
Sven S.
Thomas
Dustin

Hey ich bin Dustin Stramka aus der Klasse 10A!!!!!!!!!!

Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die Hauptschule an der Mehringstraße. Im Sommer 2008 werde ich die Schule verlassen und auf einer weiterführende Schule die Fachoberschulreife nachholen. Meine Hobbys sind: Freunde treffen und Sport, Kochen geht auch noch; macht schon Spaß – jaja -. Ich bin auch ein sehr netter Mensch wer mich kennt, weiß daß ich immer gern Spaß habe und mach ihn auch öfter mit.

Soooooooooooooooooooooo das reicht - ich rede schon viel zu viel, was auch keinen interessiert. Aber viel Spaß auf unserer Homepage wünsche ich euc!.

 

Anbieter und Verantwortlicher i. S. des TDG und MDStV Dirk Borgmann, Rödder 9,  48249 Dülmen  s. a. Haftungsausschluß und Impressum

[WP Informatik] [Vorstellung] [Links] [Impressum] [Disclaimer]